Über SecLogic

Wir über uns bei SecLogic

Mein Name ist Enrico Missal und ich bin Inhaber und Geschäftsführer der Firma SecLogic UG mit Firmensitz in Berlin. SecLogic UG ist ein mittelständische Sicherheitsunternehmen, welches sich auf die Erbringung von Dienstleistungen für das Wach- und Sicherheitsgewerbe nach §34a Gewerbeordnung (GewO), Detektivdienstleistungen zum Bereich Privat-, Wirtschafts- und Einzelhandelskunden sowie die Installation von Sicherheits- und Überwachungstechnik spezialisiert hat.

Unser Unternehmen wurde im März 2012 gegründet, seither wachsen wir kontinuierlich. Bereits seit vielen Jahren sind wir für unsere Kunden als Sicherheitsdienstleister tätig und diese schätzen vor allem unsere fachliche Kompetenz und Flexibilität sowie die Gewissenhaftigkeit unserer hochqualifizierten Mitarbeiter.

Um die Qualität unserer Arbeit sicherzustellen und stetig zu verbessern, wurde SecLogic UG 2018 vom TÜV-Rheinland nach ISO 9001:2015 zertifiziert. Als Arbeitgeber bieten wir unseren Mitarbeitern gute Arbeitsbedingungen und Aufstiegschancen. Unseren Fachkräften bezahlen wir einen fairen Lohn und halten uns dabei an den jeweils aktuell gültigen allgemeinen Tarifvertrag für das Wach- und Sicherheitsgewerbe Berlin- Brandenburg. Unser Unternehmen und unser Sicherheitspersonal werden seit Juni 2019 im Bewacherregister erfasst. Das Bewacherregister soll den Vollzug des Bewachungsrechts verbessern und eine Überwachungskontrolle für alle Sicherheitsunternehmen übernehmen.


Unser Team


Unser Team


Für Ihre und zur Sicherheit unserer Mitarbeiter werden auch aus datenschutzrechtlichen Gründen weder Namen noch Fotos veröffentlicht.